fotobox-shooting in Sandkrug


Ihr wolltet schon immer mal zusammen in die Kiste? 


Was bietet so ein Fotobox-Shooting für Vorteile???

 

Ihr seit zeitlich flexibel! Wenn mal nicht alle Familienmitglieder oder Freunde an einem bestimmten Termin können, kommen Sie einfach an einem anderen Tag. Anschließend wird die Fotomontage erstellt.

 

Die Fotomontage (Zusammenstellung der Bilder) kann für JEDE PERSON/FAMILIE individuell erstellt werden! Sprich jeder wählt sich seine Lieblingsbilder/Zusammenstellung selbst aus! 

 

Lasst doch euer Tier in der BOX "aufwachsen" vom Welpen bis zum ausgewachsenen Tier, alle 14 Tage kann ein Bild gemacht werden und zum Schluss sieht man sein Tier in der Box von klein bis groß aufwachsen!

 

Oder kommt doch jedes Jahr (0-18 Jahre) mit eurem Kind zum fotografieren in der Box. Wäre das nicht eine einzigartige Idee und ein tolles Geschenk zum 18. Geburtstag?

 

Ihr feiert einen Kindergeburtstag oder plant einen Junggesellenabschied? 

Lustige Erinnerungsbilder in der Fotobox. Spaß garantiert!

 

Es können jederzeit Würfel ausgetauscht werden! Die Familie hat sich vergrößert? Kein Problem.

 

Die Möglichkeiten mit dieser Box sind unbegrenzt und einzigartig! Ich freue mich auf Euch und eure Ideen!