babybauch


Wenn aus Liebe, Leben wird...


Eine Schwangerschaft ist was ganz wunderbares...

Gerne begleite ich Dich in dieser tollen Zeit mit einzigartigen Bildern von deinem Bauch.

In meinem liebevoll eingerichtetem Fotostudio in Sandkrug kannst du dich entspannen, ohne Zeitdruck und Hektik entstehen hier wunderschöne Fotos. Das Babybauchshooting sollte idealerweise zwischen der 32. und 36. SSW statt finden, denn dann ist der Bauch noch schön rund und auch du fühlst dich noch wohl. 

Gerne kannst Du deinen Partner oder eine Freundin zum Shooting mitbringen. Schön ist es auch den Verlauf einer Schwangerschaft zu fotografieren, dafür würdest du jeden Monat für ein paar Aufnahmen zu mir in Fotostudio kommen.  Kleider und andere Accessoires stelle ich dir gerne zur Verfügung, gemeinsam wählen wir passende Outfits für Dich aus.