neugeborenenfotografie


"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."


“Herzlichen Glückwunsch”! Es liegt eine wunderbare und spannende Zeit vor Euch. Ich freue mich über euer Interesse an einem Neugeborenenshooting.

 

Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder und so einzigartig, wie Du selbst es bist. Und genau so einzigartig wie jeder neue Erdenbürger, so einzigartig ist auch jedes Neugeborenenshooting. Neugeborene zu fotografieren ist für mich etwas ganz wundervolles, mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Zeit möchte ich euren kleinen Schatz für die Ewigkeit in einzigartigen Bildern festhalten.

Das Shooting sollte idealerweise zwischen dem 4.-12. Lebenstag statt finden, denn dann schlafen die kleinen Mäuse noch viel und so sind die süßen, schlafenden Posen möglich. Ich habe mittlerweile viele verschiedene Accessoires, aus denen Ihr gerne auswählen könnt. Das Shooting findet in meinem Homestudio oder auf Wunsch bei Euch zuhause statt.

 

Für eine Terminvereinbarung nehmt bitte rechtzeitig Kontakt zu mir auf.

 

Ich freue mich auf Euch!


Download
Informationen Neugeborenen-Fotografie.pd
Adobe Acrobat Dokument 557.8 KB