stefanie Gramsch


Wer steckt hinter der Kamera? Das bin ich!

 

Hallo, mein Name ist Stefanie, aber eigentlich nennen mich alle Steffi. Geboren wurde ich 1984 in der Hansestadt Wismar in Mecklenburg-Vorpommern. Seit meinem siebten Lebensjahr wohne ich in dem schönen Oldenburger Land. Seit 2011 lebe ich mit meiner Familie in Sandkrug/Hatten. 

 

Ich würde mich als sehr lebensfrohe, einfühlsame und aufgeschlossene Person beschreiben. 

 

Schon als kleines Mädchen wollte ich Fotografin werden und ich war ständig mit meiner kleinen analogen Kamera unterwegs. Nach einer erfolgreich bestandenen Ausbildung in einem medizinischen Beruf, entschloss ich mich dann 2007 dazu, nochmal ganz von vorne anzufangen, um meinen Kindheitstraum zu verwirklichen und begann 2007 eine Ausbildung zur Portraitfotografin in einem Fotostudio in Oldenburg. Diese absolvierte ich 2010 mit Auszeichnung.

 

In der Fotografie gehe ich auf! Vorallem mag ich es Emotionen mit meiner Kamera für die Ewigkeit festzuhalten. Meine offene, unaufdringliche Art ermöglicht einzigartige und natürliche Aufnahmen. Wichtig ist mir, das alle Spaß bei dem Shooting haben, sich fallen lassen können und sich wohlfühlen. In meinem gemütlich und liebevoll eingerichteten Fotostudio in Sandkrug/Hatten sind diese besondere Aufnahmen in angenehmer und lockerer Atmosphäre möglich.

 

Durch die Fotografie durfte ich bereits vielen Menschen eine Freude bereiten. Vielleicht gehörst Du bald auch dazu?

 

Ich werde häufig gefragt wofür LieMo steht! LieMo ist die Abkürzung von -Lieblingsmomente-

Mein Fotostudio habe ich Mitte 2015 eröffnet, es befindet sich in Sandkrug/Streekermoor.

 

Ich freue mich auf Dich/Euch!