GÄSTEBUCH


Kommentare: 21 (Diskussion geschlossen)
  • #21

    Mareike & Thomas (Mittwoch, 12 Oktober 2016)

    Wir waren mit unserer 11 Tage jungen Maus bei LieMo zum Newborn Shooting und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

    Das Shooting lief sehr entspannt ab und die anschließenden Fotos sind fantastisch geworden, entsprechend fällt die Auswahl sehr schwer. :-)

    Liebe Steffi, wir kommen sehr gerne wieder!

  • #20

    Fam. Hennicke (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:47)

    Hallo liebe Steffi,
    vielen Dank für dein Fotoshooting mit der ganzen Familie. 4 Kinder und zwei Erwachsene unter einem Hut zu bringen ist nicht leicht ... hat super viel Spaß gemacht und Du hast die Kinder dazu gebracht, mitzumachen. Sind super Bilder geworden. Das nächste Shooting kommt bestimmt.

    Liebe Grüße Steffi und Steffen mit den 4 Kids

  • #19

    K.K Luftaufnahmen (Donnerstag, 14 April 2016 07:24)

    Guten Tag ,
    wollte mal ein Kompliment da lassen deine Luftaufnahmen gefallen mir sehr gut, besonders dezent finde ich die BE der Bilder. Einfach herrlich die Luftbilder !

    Kollegiale Grüße
    K.K

  • #18

    Fabienne (Donnerstag, 07 April 2016 16:40)

    Halli hallo..
    Vielen lieben Dank,dass das Shooting so spontan noch geklappt hat!!
    Die Bilder sind echt toll geworden und wir kommen bestimmt wieder :)
    Liebe Grüße
    Fabienne & Louis

  • #17

    Lia (Sonntag, 14 Februar 2016 22:24)

    Hallo Steffi,
    Wow - was für Bilder. Das shooting hat uns viel Spaß gemacht - tolles Studio - und du hast dir echt viel Zeit für die einzelnen Aufnahmen genommen. Wir freuen uns auf Ostern - dann mit allen vier Kindern.
    Liebe Grüße
    Steffi und Steffen

  • #16

    Angela und Vitali (Montag, 08 Februar 2016 21:15)

    Liebe Steffi, die Fotos sind mal wieder rchtig schön geworden.... Vielen Dank, wir hatten sehr viel Spaß in der Fotobox...... Freuen uns auf weitere shootings mit dir...
    lg angela und vitali

  • #15

    Tanja (Montag, 01 Februar 2016 12:46)

    Wir hatten Samstag ein sehr schönes Shopping in der Box. Es war einfach klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke dir

  • #14

    Emma & Ruth (Mittwoch, 13 Januar 2016 20:05)

    Emma hat sich sehr wohl gefühlt :-) Vielen Dank! Die Bilder sind sehr schön geworden! Bis zum nächsten Mal!

  • #13

    Sandra & Paulina (Dienstag, 08 Dezember 2015 22:51)

    Hallo Steffi!
    Danke, für die schönen Aufnahmen von unseren süßen Maus. Beim Shooting haben wir uns rundum wohl gefühlt, es war sehr lustig.. Dein offenes herzliches Auftreten und dadurch , das du dein Handwerk verstehst, sehen wir uns auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße



  • #12

    Photography Tips (Montag, 30 November 2015 10:45)

    Nice images Steffi. Your work is superb.

  • #11

    Marina und Martin mit Mia (Montag, 16 November 2015 11:18)

    Danke Steffi, für das tolle Familienshooting! Wir sind schon ganz gespannt, wie die Fotos aussehen :-)
    Liebe Grüße

  • #10

    Anke (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:30)

    Liebe Steffi! Danke für den wunderschönen Vormittag in Deinem schnuckeligen Atelier! Die Zeit und Deine Geduld haben sich echt gelohnt! Die Fotos sind fantastisch! Bin etwas verzaubert! Fühl Dich von Anke :-*

  • #9

    Sandra (Sonntag, 20 September 2015 21:38)

    Hallo Steffi,
    vielen lieben Dank für das tolle Photoshooting ! Trotz Kindergarten und kleinem Schnupfen hat es unserem Sonnenschein richtig Spass gemacht.
    Auch die Photos sind so schön, dass wir uns gar nicht entscheiden können.
    Wir freuen uns bald wieder zu dir zu kommen !
    Ganz liebe Grüße

  • #8

    Sandra (Mittwoch, 29 April 2015 09:19)

    Liebe Steffi,

    es war ein super angenehmes Fotoshooting, das sieht man auch an den Fotos. Du warst so lieb und geduldig mit ihr, ganz toll.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

    Viele Grüsse
    Sandra

  • #7

    Manuela (Donnerstag, 23 April 2015 22:10)

    Hey Steffi,

    ich danke Dir für die tollen Aufnahmen von unserer Tochter *die Auswahl fiel mir wirklich sehr schwer, weil ALLE Fotos soooo toll geworden sind*
    Ebenfalls war ich vom Shooting total begeistert. Du warst so geduldig und einfühlsam mit der kleinen Maus. Einfach klasse !!

    Vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen

    Liebe Grüße
    Manuela

  • #6

    Uwe & Diana (Sonntag, 19 April 2015 19:19)

    Hallo, vielen Dank für den superschnellen Service und die tollen Luftbildaufnahmen. Die Fotos sehen absolut Klasse aus und Ihr versteht Euer Handwerk. Macht weiter so und wir wünschen weiterhin Viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Uwe & Diana

  • #5

    Lisa (Donnerstag, 16 April 2015 11:32)

    Liebe Steffi... was soll ich sagen.. Soviel Lob wie du verdient hättest,kann ich dir gar nicht aussprechen!!! Du bist wirklich ein ganz toller Mensch und ich bin froh dich kennengelernt zu haben!Auf solche Menschen wie dich trifft man leider nicht oft!Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen kann ich das so sagen wie es ist! Dazu bist du noch eine super Fotografin die ihr Handwerk versteht und beherrscht! Die Fotos von dem Zwerg sind wunderschön geworden! Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden bei den ganzen süßen Bildern!!! Mach weiter so und wir werden uns mit Sicherheit nochmal wiedersehen!! Das cake smash shooting habe ich im Hinterkopf und werde mich auf jeden Fall bei dir melden wenn es soweit ist :)

    Ganz,ganz liebe Grüße aus Delmenhorst, Lisa

  • #4

    Jannes S. (Montag, 16 März 2015 14:58)

    Sieht absolut Klasse aus vielen Herzlichen Dank dafür !

  • #3

    Marina (Samstag, 07 Februar 2015 10:51)

    Liebe Steffi,

    deine Homepage ist super geworden!
    Mach weiter so.
    Ich überlege schon, was ich noch so gebrauchen kann :-)
    Wir sehen uns hoffentlich bald!
    LG :-*

  • #2

    Kristin (Samstag, 18 Oktober 2014 19:07)

    Liebste Steffi,

    vielen lieben Dank für die traumhaften Fotos von unserer Hochzeit ;-) wir hatten einen tollen Tag und eine super Erinnerung an diesen, dank deiner schönen Fotos. Wir sind sehr glücklich darüber und haben uns gefreut, dass du unseren großen Tag fotografisch begleitet hast.
    Liebste Grüße Kristin & Manu :-**

  • #1

    Inka (Donnerstag, 25 September 2014 12:47)

    Huhu liebste Steffi,
    vielen Dank nochmal für das tolle Familienshooting. Du hast das, wie immer, supertoll gemacht und die Fotos sind mal wieder echt klasse geworden!!
    Danke, Danke, Danke ;-))