kinderfotografie


Jedes Kind ist auf seine eigene Weise etwas ganz Besonderes. Häufig werden die meisten Kinderfotos gemacht, wenn die Mäuse noch ganz klein sind. Dabei sind Kinderfotos etwas wirklich wunderschönes, um die Zeit des Großwerdens festzuhalten.

 

Die professionellen Kinderbilder sind zudem ein ideales Geschenk für die Großeltern, Tante, Onkel und die ganze Familie. Ein Kinderfotoshooting wird nicht nur den Kleinen sehr viel Freude machen. Auch ich bin nach jedem Shooting begeistert und lasse mich gerne von der Freude und Natürlichkeit der Kleinen anstecken.

 

Ein Kinderfotoshooting kann in meinem Homestudio, bei Euch zu Hause oder an einem anderen Ort stattfinden. Kinderfotos im Freien sind immer wieder sehr schön und absolut einzigartig. Wenn Ihr schöne Kinderfotos eures Kindes wünscht, ruft mich gerne an und vereinbart einen Termin.

 

Gerne stelle ich verschiedene Accessoires (Kleidchen, Mützen, Haarbänder etc.) zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage!