über mich


 Hallo, ich bin Steffi von LieMo photography & design.

 

Geboren wurde ich 1984 in der Hansestadt Wismar in Mecklenburg-Vorpommern. Seit meinem siebten Lebensjahr wohne ich in dem schönen Oldenburger Land. Seit 2011 lebe ich mit meiner Familie in Sandkrug. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.

 

Ich würde mich als sehr lebensfrohe, einfühlsame und aufgeschlossene Person beschreiben. Ich reise gerne, liebe leckeres Essen, höre ständig Musik und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen.

 

Schon als kleines Mädchen wollte ich Fotografin werden und ich war ständig mit meiner Kamera unterwegs. Nach einer erfolgreich bestandenen Ausbildung in einem medizinischen Beruf, entschied ich mich 2007 dazu, nochmal ganz von vorne anzufangen, um meinen Kindheitstraum zu verwirklichen. So begann ich eine Ausbildung zur Portraitfotografin in einem Fotostudio in Oldenburg, diese absolvierte ich 2010 mit Auszeichnung. 

 

Meine offene und einfühlsame Art ermöglicht einzigartige und natürliche Aufnahmen. Wichtig ist mir, das alle Spaß bei dem Shooting haben, sich fallen lassen können und sich wohlfühlen. Ab März 2024 arbeite ich ausschließlich mobil beim Kunden vor Ort oder an einem gemeinsam ausgesuchten und passenden Wunschort.

 

Ich freue mich auf Dich/Euch!